Brand im Heizungsraum
Datum: 31.01.2005 07:21:50
Thema: Brandeinsätze


Am 28.01.2005, gegen 07.00 Uhr heizte eine Pensionistin ihren Zentralheizungsofen in ihrem Anwesen in 3900 Schwarzenau ein. Gegen 09.30 Uhr hörte sie einen Knall und bemerkte, dass aus dem Heizraumfenster Rauch aufstieg.

Die Feuerwehr Schwarzenau war mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Durch den raschen Einsatz konnte ein Übergreifen des Feuers auf Wohnobjekte verhindert werden. Durch das Feuer wurde die Heizung, sowie sämtliche Leitungen beschädigt. Der Schaden dürfte ca. 20.000,- Euro betragen. Verletzt wurde niemand. Der Brand dürfte durch heiße Asche, die vor dem Ofen abgelegt wurde entstanden sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12036