FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 4
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : MA-Flo
03 : fuchsi
04 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brand im Heizungsraum

BrandeinsätzeAm 28.01.2005, gegen 07.00 Uhr heizte eine Pensionistin ihren Zentralheizungsofen in ihrem Anwesen in 3900 Schwarzenau ein. Gegen 09.30 Uhr hörte sie einen Knall und bemerkte, dass aus dem Heizraumfenster Rauch aufstieg.

Die Feuerwehr Schwarzenau war mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Durch den raschen Einsatz konnte ein Übergreifen des Feuers auf Wohnobjekte verhindert werden. Durch das Feuer wurde die Heizung, sowie sämtliche Leitungen beschädigt. Der Schaden dürfte ca. 20.000,- Euro betragen. Verletzt wurde niemand. Der Brand dürfte durch heiße Asche, die vor dem Ofen abgelegt wurde entstanden sein.


shop.wax.at


"Brand im Heizungsraum" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version