PKW-Brand auf der A10 bei Golling(x)
Datum: 27.05.2005 09:21:02
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Kuchl

Die 22-jährige Autolenkerin aus Graz kam mit dem Schrecken davon und wurde vom Roten Kreuz Hallein versorgt. Ihr fast neuer PKW fing aus ungeklärter Ursache nach einem Bremsversagen Feuer und stand beim Eintreffen der Freiw. Feuerwehr Kuchl im Vollbrand.

Unter schwerem Atemschutz konnte das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden - ein Totalschaden war aber auch von 34 Mitgliedern der FF Kuchl leider nicht zu verhindern. "Wieder einmal erschwerten rücksichtslose Autofahrer durch das Benützen des Pannenstreifens die Zufahrt der Einsatzkräfte" teilte uns der Kuchler Ortsfeuerwehrkommandant HBI Rupert Unterwurzacher mit: "Hier wird nicht nur die Anfahrtszeit verlängert, sondern auch die Einsatzkräfte und Passanten zusätzlich gefährdet!"

www.ff-kuchl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14048