FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 64
Mitglieder: 2
Gesamt: 66

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: PKW-Brand auf der A10 bei Golling(x)

BrandeinsätzeFoto: FF Kuchl

Die 22-jährige Autolenkerin aus Graz kam mit dem Schrecken davon und wurde vom Roten Kreuz Hallein versorgt. Ihr fast neuer PKW fing aus ungeklärter Ursache nach einem Bremsversagen Feuer und stand beim Eintreffen der Freiw. Feuerwehr Kuchl im Vollbrand.

Unter schwerem Atemschutz konnte das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden - ein Totalschaden war aber auch von 34 Mitgliedern der FF Kuchl leider nicht zu verhindern. "Wieder einmal erschwerten rücksichtslose Autofahrer durch das Benützen des Pannenstreifens die Zufahrt der Einsatzkräfte" teilte uns der Kuchler Ortsfeuerwehrkommandant HBI Rupert Unterwurzacher mit: "Hier wird nicht nur die Anfahrtszeit verlängert, sondern auch die Einsatzkräfte und Passanten zusätzlich gefährdet!"

www.ff-kuchl.at


shop.wax.at


"PKW-Brand auf der A10 bei Golling(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze