Schwerer Verkehrsunfall auf der Nordspange: Vorbeikommende Rot-Kreuz Fahrzeuge halfen sofort (x)
Datum: 31.05.2005 06:09:12
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: RK WR. Neustadt

Am Nachmittag des 29.05.05 kam es auf der Nordspange (B21) zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, die drei Personen im Fahrzeug (Eltern mit Kind) wurden verletzt. Zwei kurz darauf eintreffende Rettungsfahrzeuge, ein Notarztwagen aus Wiener Neustadt auf der Rückfahrt vom Landesrettungstag und ein Rettungswagen aus Pernitz übernahmen die Erstversorgung der Patienten.

Der ebenfalls angeforderte Notarztwagen aus Wiener Neustadt befand sich soeben auf einem anderen Einsatz in Felixdorf, von wo er aber zu dem Unfall umdirigiert wurde. Die drei verletzten Personen wurden von den beiden Notarztwägen in das Krankenhaus Wiener Neustadt transportiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=14089