FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 57
Mitglieder: 1
Gesamt: 58

Jetzt online:
01 : Techniker50944

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Schwerer Verkehrsunfall auf der Nordspange: Vorbeikommende Rot-Kreuz Fahrzeuge halfen sofort (x)

Einsätze RettungsdienstFOTO: RK WR. Neustadt

Am Nachmittag des 29.05.05 kam es auf der Nordspange (B21) zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, die drei Personen im Fahrzeug (Eltern mit Kind) wurden verletzt. Zwei kurz darauf eintreffende Rettungsfahrzeuge, ein Notarztwagen aus Wiener Neustadt auf der Rückfahrt vom Landesrettungstag und ein Rettungswagen aus Pernitz übernahmen die Erstversorgung der Patienten.

Der ebenfalls angeforderte Notarztwagen aus Wiener Neustadt befand sich soeben auf einem anderen Einsatz in Felixdorf, von wo er aber zu dem Unfall umdirigiert wurde. Die drei verletzten Personen wurden von den beiden Notarztwägen in das Krankenhaus Wiener Neustadt transportiert.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schwerer Verkehrsunfall auf der Nordspange: Vorbeikommende Rot-Kreuz Fahrzeuge halfen sofort (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version