Großer Schaden durch Container-Brand & weitere
Datum: 29.05.2006 07:59:59
Thema: Berichte in den Medien


  • Großer Schaden durch Container-Brand
  • Sieben Personen teils schwer verletzt
  • Radfahrerin kollidierte mit Traktor
  • Kleinkind verursachte Küchenbrand
  • Imker stürzte von Leiter - schwer verletzt
  • 82-Jähriger stürzte aus dem Fenster
  • Beifahrerin schwer verletzt

  • Großer Schaden durch Container-Brand:
    Aus ungeklärter Ursache geriet Sonntagfrüh in Spittal ein Papiercontainer in Brand. Die Überdachung des Müllsammelplatzes und ein angrenzendes Haus wurden beschädigt.
    Bericht: ORF

  • Sieben Personen teils schwer verletzt:
    Fünf teils schwere Motorradunfälle haben sich am Samstag auf Kärntens Straßen ereignet. Sieben Personen, darunter fünf Jugendliche, wurden verletzt.
    Bericht: ORF

  • Radfahrerin kollidierte mit Traktor:
    Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurde am Samstagabend eine Radfahrerin in Villach schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Kleinkind verursachte Küchenbrand:
    Ein zwei Jahre altes Mädchen hat Sonntagfrüh in der Küche ihres Elternhauses in Möllbrücke den Elektroherd eingeschaltet. Auf der Herdplatte lag eine Decke, die in Brand geriet.
    Bericht: ORF

  • Imker stürzte von Leiter - schwer verletzt:
    Ein 63 Jahre alter Hobbyimker aus Rangersdorf ist am Sonntag schwer verletzt worden, als er einen Bienenschwarm einfangen wollte. Der Pensionist stürzte in der Nähe seines Hauses von einer drei Meter hohen Leiter und schlug auf den Asphalt auf.
    Quelle: ORF-Kärnten

  • 82-Jähriger stürzte aus dem Fenster:
    Ein 82-jähriger Heimbewohner des Pflegeheimes in Seespitz (Gde. Treffen) ist aus einem Fenster fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.
    Bericht: ORF

  • Beifahrerin schwer verletzt:
    Am Sonntagnachmittag ist es auf der Plöckenpass-Straße zu einem Motorradunfall gekommen. Die Beifahrerin wurde schwer, der Lenker unbestimmten Grades verletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=19583