Suchaktion am Schneeberg
Datum: 04.12.2006 07:41:40
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 27 jähriger Mann und seine 27 jährige Lebensgefährtin unternahmen am 3.12.2006 eine Wanderung auf dem Scheeberg, Bezirk Neunkirchen, NÖ. Beim Abstieg von der Fischerhütte über den Wurzengraben verirrten sie sich auf dem Kuhschneeberg.

Gegen 18.00 Uhr, als es total finster war, waren die beiden Wanderer total orientierungslos. Sie erstatteten über den Internationalen Notruf die Anzeige über ihr Ausweglosigkeit. Eine sofort mit der Bergrettung Puchberg eingeleitete Suchaktion hatte um 20.30 Uhr erfolgt. Die beiden Personen konnten unverletzt aufgegriffen und ins Tal gebracht werden. Die Bergrettung Puchberg war mit drei Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22308