Frau aus brennender Wohnung gerettet & weitere
Datum: 13.02.2007 18:38:58
Thema: Berichte in den Medien


- Frau aus brennender Wohnung gerettet
- Fußgänger von Auto erfasst und verletzt
- Lenker tödlich verunglückt

- Frau aus brennender Wohnung gerettet:
Gerade noch rechzeitig konnte eine 28-jährige Frau am Montag aus ihrer brennenden Wohnung in Kirchbichl gerettet werden. Die Frau dürfte am Nachmittag einen Aschenbecher im Müllkübel ausgeleert und sich dann schlafen gelegt haben.
Bericht: ORF

- Fußgänger von Auto erfasst und verletzt:
Bei einem Verkehrsunfall in Innsbruck ist Dienstagfrüh ein Fußgänger schwer verletzt worden. Der 58-jährige Mann wollte gerade die Völserstraße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde.
Bericht: ORF

- Lenker tödlich verunglückt:
In Südtirol ist am Dienstagvormittag ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt. Der Laster stürzte in eine Schlucht. Der Mann dürfte beim Nockerhof (Oberbozen) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.
Quelle: ORF-Tirol





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23424