Brand in Bäckerei
Datum: 02.05.2007 06:06:57
Thema: Brandeinsätze


Am 01.05.2007, gegen 01.45 Uhr, brach in der Backstube einer Bäckerei in Michaelnbach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus.

Der Brand dürfte durch Überhitzung eines sog. Stickenofens ausgelöst worden sein. Durch das Feuer wurde der Ofen gänzlich vernichtet und die gesamten Produktions- und Lagerräume durch Rauch- und Rußniederschläge schwer in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer wurde von der FF Michaelnbach gelöscht. Umliegende Gebäude waren nicht gefährdet. Der Brandschaden in oben angeführter Höhe ist durch eine Feuerversicherung bei der OÖ Versicherungs AG gedeckt. Schaden ca. € 150.000,-- bis € 200.000,--.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24519