Verdacht der Brandstiftung
Datum: 16.10.2007 06:08:01
Thema: Brandeinsätze


Am 14.10.2007, um 16.10 Uhr, zündeten bislang unbekannte Täter auf einem Grundstück in Wallern (Bezirk Neusiedl/See) gelagertes Stroh an. 72 Stück Rundballen Gerstenstroh wurden durch das Feuer vernichtet.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallern war mit 28 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das in unmittelbarer Nähe gelagerte Weizenstroh verhindern. Dieses ist aber durch Rauch und Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Höhe des Gesamtschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26494