FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 43
Mitglieder: 0
Gesamt: 43

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Verdacht der Brandstiftung

BrandeinsätzeAm 14.10.2007, um 16.10 Uhr, zündeten bislang unbekannte Täter auf einem Grundstück in Wallern (Bezirk Neusiedl/See) gelagertes Stroh an. 72 Stück Rundballen Gerstenstroh wurden durch das Feuer vernichtet.

Die Freiwillige Feuerwehr Wallern war mit 28 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das in unmittelbarer Nähe gelagerte Weizenstroh verhindern. Dieses ist aber durch Rauch und Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Höhe des Gesamtschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Verdacht der Brandstiftung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version