Verdacht der Kohlenmonoxidvergiftung
Datum: 26.11.2007 07:10:51
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 23.11.2007 um 19.48 Uhr fand Radovan St. seine beiden Nachbarinnen Mubara M. , 1937 geb., und Ferida M. 1945 geb., regungslos und nicht ansprechbar bzw. ohne Bewußtsein auf der Couch liegend in ihrem Wochenendhaus in 3430 Tulln auf. Die verständigte Rettung bzw. Notärztin konnte den Zustand stabilisieren und wurden sie in LKH Tulln verbracht.

Ersten Erhebungen zufolge könnten sie eine Kohlenmonoxidvergifitung durch ein von ihnen in Betrieb genommenes Stromaggregat erlitten haben. Diesbezügliche Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen. Laut Auskunft der Ärzte ist ihr Zustand stabil. Laut Hausarzt sind beide Frauen an einer schweren Darmgrippe erkrankt und haben auch sonst erhebliche gesundheitliche Probleme.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26898