Jogger von Rehbock attackiert (x)
Datum: 29.04.2008 06:13:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: ÖAMTC


Ungewöhnlicher Zwischenfall Montagabend bei Frohnleiten in der Steiermark: Ein Jogger wurde von einem Rehbock attackiert.

Der 46-jährige joggte mit einer Gruppe von Läufern Montagabend am Ortsrand von Frohnleiten. Am Waldrand wurde er plötzlich von einem aufgeschreckten Rehbock attackiert. Der Läufer stürzte darauf über eine steile Waldböschung, schlug mit dem Kopf gegen einen Baum und war vorübergehend bewusstlos. Der alarmierte ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 aus Graz flog den Verletzten, der Kopf- und Schulterverletzungen erlitten hatte, ins LKH nach Graz.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28721