Brand in einer Tischlerei
Datum: 03.12.2008 07:09:10
Thema: Brandeinsätze


Ein Funkenflug verursachte Dienstagfrüh, 02.12.2008, einen Glimmbrand in einer Tischlerei, wodurch ein Gesamtschaden in der Höhe von ca. 5.000 Euro entstand.

Gegen 07:25 Uhr wollte ein Angestellter in einer Tischlerei Holz zuschneiden. In der Folge kam es in der Absaugung einer Platten- und Vollholzzuschnittmaschine zu einem Funkenflug und in weiterer Folge zu einem Glimmbrand. Als er die starke Rauchentwicklung bemerkte, verständigte er sogleich die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Wies und Pölfing-Brunn konnten den Brand anschließend löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der verursachte Gesamtschaden beträgt ca. 5.000 Euro.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31199