FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 80
Mitglieder: 0
Gesamt: 80

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand in einer Tischlerei

BrandeinsätzeEin Funkenflug verursachte Dienstagfrüh, 02.12.2008, einen Glimmbrand in einer Tischlerei, wodurch ein Gesamtschaden in der Höhe von ca. 5.000 Euro entstand.

Gegen 07:25 Uhr wollte ein Angestellter in einer Tischlerei Holz zuschneiden. In der Folge kam es in der Absaugung einer Platten- und Vollholzzuschnittmaschine zu einem Funkenflug und in weiterer Folge zu einem Glimmbrand. Als er die starke Rauchentwicklung bemerkte, verständigte er sogleich die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Wies und Pölfing-Brunn konnten den Brand anschließend löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der verursachte Gesamtschaden beträgt ca. 5.000 Euro.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in einer Tischlerei " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version