Brand eines Geschäftes in Vöcklabruck (xx)
Datum: 14.12.2008 12:45:59
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Samstag 14. Dezember 2008
Um 11.02 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brand in der Gmundner Straße gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem 1. Brandeinsatzzug zur Einsatzadresse aus. In einem Kosmetikgeschäft war aus noch ungeklärter Ursache in einem Behandlungsraum eine Feuer ausgebrochen.

Newsbild


Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand jedoch rasch abgelöscht werden. Mittels eines Hochdrucklüfters wurden die Geschäftsräume noch vom Rauch befreit. Die Brandstelle wurde der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.

Um 12.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=31326