Samstag 14. Dezember 2008
Um 11.02 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brand in der Gmundner Straße gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem 1. Brandeinsatzzug zur Einsatzadresse aus. In einem Kosmetikgeschäft war aus noch ungeklärter Ursache in einem Behandlungsraum eine Feuer ausgebrochen.
Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand jedoch rasch abgelöscht werden. Mittels eines Hochdrucklüfters wurden die Geschäftsräume noch vom Rauch befreit. Die Brandstelle wurde der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.
Um 12.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise