Klein-Lkw kam auf A4 von der Fahrbahn ab (x)
Datum: 02.10.2009 10:03:06
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall wurde Freitagfrüh Christophorus 9 auf die Ost Autobahn (A4) in Niederösterreich gerufen.

Zwischen Bruck/Ost und Bruck/West war gegen 7.30 Uhr ein Klein-Lkw in Fahrtrichtung Wien rechts von der Fahrbahn abgekommen und über die Böschung ins Gebüsch geschleudert. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde angefordert und flog den 40-jährigen Lenker mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen, Prellungen und einer Armfraktur ins Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus nach Wien.

Während der Landung und des Starts des Notarzthubschraubers musste die Autobahn Richtung Wien kurzfristig gesperrt werden. Danach war wegen der Bergungsarbeiten längere Zeit die rechte Spur gesperrt, im Frühverkehr kam es dadurch laut ÖAMTC zu Staus.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34747