Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet & weitere
Datum: 22.12.2009 08:09:39
Thema: Berichte in den Medien


- Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet
- Erneut Unfall auf der A2 bei Krumbach
- Pferd aus Schwimmbecken gerettet
- 104 Verletzte auf Niederösterreichs Straßen
- Mann nach Zechtour in Mühlbach ertrunken

- Brand vernichtete Wohnhaus, Mann gerettet:
Zu einem Brand in einem Wohnhaus kam es am Montag in Enzesfeld (Bezirk Baden). Das Feuer brach in der Küche aus. Ein Mann der im Haus schlief wurde durch seinen Hund geweckt und so gerettet.
Bericht: ORF

- Erneut Unfall auf der A2 bei Krumbach:
Montagfrüh hat sich erneut auf der Südautobahn (A2) ein Verkehrsunfall nahe Krumbach ereignet. Drei Fahrzeuge krachten ineinander, zwei Personen wurden schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Pferd aus Schwimmbecken gerettet:
Die Feuerwehr Lassee (Bez. Gänserndorf) musste am Sonntag ein Pferd, das in ein Schwimmbecken gestürzt war, retten. Als Erstes wurde das eiskalte Wasser ausgepumpt.
Bericht und Foto ORF

- 104 Verletzte auf Niederösterreichs Straßen:
Am Wochenende hat es durch tiefwinterliche Bedingungen 104 zum Teil Schwerverletzte auf Niederösterreichs Straßen gegeben. Zwei Menschen kamen ums Leben.
Bericht: ORF

- Mann nach Zechtour in Mühlbach ertrunken:
Beim Kraftwerk in Wilhelmsburg (Bez. St. Pölten) wurde eine männliche Leiche angeschwemmt. Der 49-Jährige dürfte nach einer Zechtour in Wilhelmsburg in den Mühlbach gestürzt und ertrunken sein.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35647