Tragischer Unfall bei Wasserdienstgrundlehrgang
Datum: 21.04.2002 10:22:18
Thema: News aus der Feuerwehr






Foto: StN&P Repro

Am 21. 4 kam es beim Wasserdienstgrundlehrgang des Bezirks Lilienfeld in Mautern zu einem tragischen Unfall. Der Lehrgangsbetreuer VI Norbert Lackinger, FF Lilienfeld ist dabei tödlich Verunglückt.


VI Lackinger war langjähriger Leiter des Verwaltungsdienstes des BFKDO Lilienfeld. Auch war er in vielen Bereichen des Feuerwehrwesens engagiert so war er auch Mitglied des Bewerterstabes Lilienfeld. In seiner Dienstzeit erhielt er Zahlreiche Auszeichnungen.



Ich selbst durfte ihn immer als jemand kennen lernen der ein offenes Ohr für mich als Neuling in der Verwaltung hatte und mir durch sein fundiertes Wissen meine offenen Fragen beantworten konnte.




Im Namen der www.wax.at-Redaktion unser aufrichtiges Beileid !






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=500