Schlechter Halloween Scherz!
Datum: 01.11.2003 15:43:27
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


FOTO: FF Waidhofen/Ybbs

Am Freitagabend den 31.10.2003 wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einem Brandalarm in die Firma IFE gerufen.Da gerade Übungsbetrieb statt fand, waren wenige Sekunden nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale Amstetten die ersten Fahrzeuge mit 10 Mann Richtung Einsatzort unterwegs

Nach dem Eintreffen wurde am Brandschutzplan die Melderlinie sowie die Meldernummer herausgesucht.Nach kurzer Zeit wurde der aktivierte Druckknopfmelder gefunden,dieser befand sich beim Haupteingang.Wer die Scheibe einschlug und den Druckknopfmelder betätige ist noch unklar.Die Ermittler der Gedamerie Waidhofen werten wenig später das Video der Überwachungskamera aus um so den Täter ausfindig zu machen.Vermutlich handelte es sich hier um einen schlechten Halloween Scherz.


www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5727