FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : FFMA
02 : bletschntandla
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Schlechter Halloween Scherz!

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleFOTO: FF Waidhofen/Ybbs

Am Freitagabend den 31.10.2003 wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einem Brandalarm in die Firma IFE gerufen.Da gerade Übungsbetrieb statt fand, waren wenige Sekunden nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale Amstetten die ersten Fahrzeuge mit 10 Mann Richtung Einsatzort unterwegs

Nach dem Eintreffen wurde am Brandschutzplan die Melderlinie sowie die Meldernummer herausgesucht.Nach kurzer Zeit wurde der aktivierte Druckknopfmelder gefunden,dieser befand sich beim Haupteingang.Wer die Scheibe einschlug und den Druckknopfmelder betätige ist noch unklar.Die Ermittler der Gedamerie Waidhofen werten wenig später das Video der Überwachungskamera aus um so den Täter ausfindig zu machen.Vermutlich handelte es sich hier um einen schlechten Halloween Scherz.


www.feuerwehr.waidhofen.at


shop.wax.at


"Schlechter Halloween Scherz!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version