Berichte vom Sonntag
Datum: 10.11.2003 07:14:37
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Selbstverschuldeter Unfall - B69
  • VU mit Personenschaden - B74
  • VU mit Personenschaden - L405

  • Selbstverschuldeter Unfall - B69
    In den Nachtstunden des 09.11.2003, kam ein vermutlich alkoholsierte Mann aus Eichberg, auf der B 69 am Heimweg zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes zu. Der Verletzte wurde nach der medizinischen Erstversorgung in das Krankenhaus eineliefert.


  • VU mit Personenschaden - B74
    In den Morgenstunden des 09.11.2003, kam ein 20-jährige Arbeiter aus Kitzeck, auf der B 74 im Gemeindegebiet Pistdorf, mit seinem PKW in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Hausmauer. Der Lenker, sowie seine 18-jährige Mitfahrerin, wurden bei dem Unfall leicht bzw. schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt, wurden beide Personen in das Krankenhaus eingeliefert.
    Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden.


  • VU mit Personenschaden - L405
    In den Nachtstunden des 08.11.2003, kam ein Schüler aus Vorau, auf der L 405 im Gemeindegebiet von Schachen aus bis dato unbekannter Ursache mit seinem Moped von der Fahrbahn ab. Der Lenker stürtzte in ein Abwasserrinnsal und wurde durch den Aufprall schwer verletzt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5801