FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : FFMA
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Berichte vom Sonntag

Einsätze Rettungsdienst
  • Selbstverschuldeter Unfall - B69
  • VU mit Personenschaden - B74
  • VU mit Personenschaden - L405

  • Selbstverschuldeter Unfall - B69
    In den Nachtstunden des 09.11.2003, kam ein vermutlich alkoholsierte Mann aus Eichberg, auf der B 69 am Heimweg zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes zu. Der Verletzte wurde nach der medizinischen Erstversorgung in das Krankenhaus eineliefert.


  • VU mit Personenschaden - B74
    In den Morgenstunden des 09.11.2003, kam ein 20-jährige Arbeiter aus Kitzeck, auf der B 74 im Gemeindegebiet Pistdorf, mit seinem PKW in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Hausmauer. Der Lenker, sowie seine 18-jährige Mitfahrerin, wurden bei dem Unfall leicht bzw. schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt, wurden beide Personen in das Krankenhaus eingeliefert.
    Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden.


  • VU mit Personenschaden - L405
    In den Nachtstunden des 08.11.2003, kam ein Schüler aus Vorau, auf der L 405 im Gemeindegebiet von Schachen aus bis dato unbekannter Ursache mit seinem Moped von der Fahrbahn ab. Der Lenker stürtzte in ein Abwasserrinnsal und wurde durch den Aufprall schwer verletzt.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Berichte vom Sonntag" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version