Schwerer Hausbrand in Floridsdorf
Datum: 10.11.2003 07:50:42
Thema: Brandeinsätze


Am Sonntag Nachmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Hausbrand am Spitzweg 75A in Floridsdorf. Konkret stand der Dachboden, wie auch das Erdgeschoss der linken Hälfte des ursprünglich als Einfamilienhaus gebauten, später aber zweigeteilten Haus bei Eintreffen der Feuerwehr kurz vor 18.00 Uhr bereits in Flammen.

Die zwei Bewohner konnten aus dem brennenden Haus gerettet werden. Der Besitzer war unverletzt, dessen Frau aber mit Verbrennungen unbestimmten Grades gerettet und der Rettung übergeben.

Schlussendlich konnte der Brand mittels vier Rohleitungen plus Einsatz eines Wasserwerfers unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5808