FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Schwerer Hausbrand in Floridsdorf

BrandeinsätzeAm Sonntag Nachmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Hausbrand am Spitzweg 75A in Floridsdorf. Konkret stand der Dachboden, wie auch das Erdgeschoss der linken Hälfte des ursprünglich als Einfamilienhaus gebauten, später aber zweigeteilten Haus bei Eintreffen der Feuerwehr kurz vor 18.00 Uhr bereits in Flammen.

Die zwei Bewohner konnten aus dem brennenden Haus gerettet werden. Der Besitzer war unverletzt, dessen Frau aber mit Verbrennungen unbestimmten Grades gerettet und der Rettung übergeben.

Schlussendlich konnte der Brand mittels vier Rohleitungen plus Einsatz eines Wasserwerfers unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.


shop.wax.at


"Schwerer Hausbrand in Floridsdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version