Fahrzeugbergung am bisher heißesten Tag des Jahres für die FF-Statzendorf (xxx)
Datum: 04.07.2021 12:04:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Statzendorf heute Nachmittag gerufen. Ursprünglich wurde man nach Rottersdorf alarmiert.

Rasch rückte das Rüstlöschfahrzeug in Richtung Einsatzort aus. Bis Zagging konnte aber kein verunfalltes Fahrzeug vorgefunden werden. Gemeinsam mit der Polizei wurde man dann in Statzendorf an der L100 Richtung Meidling fündig. Ein PKW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und steckte auf einem Betonsockel fest. Mit Unterstützung der FF-Herzogenburg Stadt wurde das Fahrzeug schonend geborgen. Herzlichen Dank an die Kameraden von Herzogenburg für die rasche Unterstützung.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Kral Markus, www.ff-statzendorf.at ​






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=60356