Burgenland: Fahrzeugbergung am bisher heißesten Tag des Jahres für die FF-Statzendorf (xxx)
Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Statzendorf heute Nachmittag gerufen. Ursprünglich wurde man nach Rottersdorf alarmiert.
Rasch rückte das Rüstlöschfahrzeug in Richtung Einsatzort aus. Bis Zagging konnte aber kein verunfalltes Fahrzeug vorgefunden werden. Gemeinsam mit der Polizei wurde man dann in Statzendorf an der L100 Richtung Meidling fündig. Ein PKW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und steckte auf einem Betonsockel fest. Mit Unterstützung der FF-Herzogenburg Stadt wurde das Fahrzeug schonend geborgen. Herzlichen Dank an die Kameraden von Herzogenburg für die rasche Unterstützung.
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise