Storch bei der Feuerwehr Statzendorf gelandet (x)
Datum: 04.01.2023 19:12:10
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Vermutlich zum letzten Mal im heurigen Jahr landete der Statzendorfer Feuerwehrstorch. Diese Mal machte er halt in Absdorf bei Familie Hell junior.
Der kleine Rudolf wog bei der Geburt am 27. Dezember 3.050 g und war 50 cm groß. Mutter Christina und ihr Sohn haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf.



Um die Tradition des „Storchaufstellens“ fortzuführen, wurde der Feuerwehrstorch am 28. Dezember vor dem Haus der Familie aufgestellt. Kommandant Michael Weiss gratulierte dem frisch gebackenen Vater im Namen der gesamten Mannschaft.


Quelle und Bilder: Kral Markus; www.ff-statzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=61615