FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Carolin
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6436

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : NFS_Helfer

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Storch bei der Feuerwehr Statzendorf gelandet (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Vermutlich zum letzten Mal im heurigen Jahr landete der Statzendorfer Feuerwehrstorch. Diese Mal machte er halt in Absdorf bei Familie Hell junior.
Der kleine Rudolf wog bei der Geburt am 27. Dezember 3.050 g und war 50 cm groß. Mutter Christina und ihr Sohn haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf.



Um die Tradition des „Storchaufstellens“ fortzuführen, wurde der Feuerwehrstorch am 28. Dezember vor dem Haus der Familie aufgestellt. Kommandant Michael Weiss gratulierte dem frisch gebackenen Vater im Namen der gesamten Mannschaft.


Quelle und Bilder: Kral Markus; www.ff-statzendorf.at


FeuerwehrObjektiv


"Storch bei der Feuerwehr Statzendorf gelandet (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version