FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : repi
02 : andreasleopold

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Krems: Silber-Award für die Homepage der FFKrems

Mit großer Mehrheit gewann die Homepage der FF Krems die Nominierungsrunde. Bei den Besuchen auf der kurz zuvor neu gestalteten Homepage waren sich unsere 5 Jurymitglieder einig: Die FF Krems verdient den silbernen wax-Aaward.

In Punkto "Aktualität" erreichte die Kremser die volle Punktezahl. Abzüge gab es bei der Gestaltung, da noch einige Artikel nur als PDF zur Verfügung stehen. Auch vermisste unsere Jury genaue Beschreibungen der Fahrzeuge. Und leider gab es keine Extrapunkte für den wax-Newsticker oder ein wax-Banner.

Die durchschnittliche Wertung unserer Jury war 61, 26 Punkten (höchst 69,75 / tiefst 52,50 Punkten von 100) und somit freuen wir uns dem engagierten Webteam der FF Krems den 1. wax-Award in der Stufe Silber zu verleihen!

hinzugefügt: March 16th 2004
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: Homepage FF Krems
Hits: 9664
Sprache: albanian

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]