FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: elinamärz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6440

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 1
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Gold an das BFKDO Baden

Natürlich sind auf einer Bezirkshomepage andere Vorraussetzungen da als für eine FF Homepage. Eine Bezirks-HP richtet sich hauptsächlich an die Feuerwehren und Abschnittes des eigenen Bezirkes. Für diesen Zweck ausgezeichnet aufgebaut (Lehrgangstermine, Kontakte, Bewerbe). Aber auch nicht Feuerweherangehörige werden auf dieser HP sehr gut über die Aktivitäten des Bezirks informiert. Natürlich kann eine Bezirkshomepage nicht allzu viele Übungsberichte bringen, aber die hier zählt z.B die gut aufgearbeitete KHD-Übung.
''Als Abschnittsverwalter würde ich mir so eine informative BezirksHomepgae nur wünschen. Darum für diese sehr gelungene Homepage von mir Gold.'' meint unser Juror Fuchsi. Negativ bewertete die Jury einige Fehler in der Darstellung unter Firefox. Aufs Pluskonto gehen: Angenehme Farbwahl, übersichtlich und schnell.

Mit einer Durchschnittswertung von 81,75 (hoch 87 / tief 72) vergeben wir damit nach der neuen Wertung erstmals Gold!

hinzugefügt: November 7th 2006
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: BFKDO Baden
Hits: 7911
Sprache: english

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]