FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 1
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 5
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : fdisk-schreck
02 : fireflyer
03 : FireMichl911
04 : MA-Flo
05 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Silber für St. Margarethen



Schöne Webseite, überblicklich, grösstenteils ausführlich. Was unserer Jury fehlte waren Übungsberichte sowie Infos über Fahrzeuge der Rest ist jedoch sehr gut gelungen. Auch dass bei den Einsatzberichten teilweise das Bundesland Heute startet ist eine nicht alltägliche Idee.
Das Tüpfelchen auf das i wäre noch, wenn die Sendung beim richtigen Bericht starten würde. Nach langenm wieder einmal ein Award zu unseren Kärntner Freunden. Mit 73,5 (hoch 76 / tief 68)ein verdienter Silberner Award.

hinzugefügt: January 7th 2007
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: http://www.feuerwehr-st-margarethen.com
Hits: 7978
Sprache: german

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]