FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: elinamärz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6440

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Stritzi
02 : flashover
03 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Silber für Traun

Hier hat scheinbar jemand viel Zeit. Sehr viel Liebe ins Detail zeigen die virtuellen Rundgänge: Bei den Fahrzeugen lassen sich zb sogar die Sitzbänke öffnen. Der Gesamt Eindruck ist etwas durchwachsen: Unter aktuelle Einsätze scheint der letzte Eintrag aus Dezember 2006 auf, mit ein wenig Stöbern findet mann allerdings dann doch noch Einsätze aus dem Jahre 2007 - allerdings gab es in den letzten drei Monaten gerade mal 4 Berichte. Das Layout ist zwar schlicht und baut die Seiten rasch auf, der komisch gestreifte Hintergund bringt aber jeden Monitor zum Flimmern. Das große Plus der Trauner HP ist das Fotomaterial. Die durchaus von der Masse der Web-Fotos abstechenden Fotos sind aber nach dem Motto

hinzugefügt: May 7th 2007
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: http://fftraun.trauner.info/
Hits: 7339
Sprache:

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]