FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: elinamärz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6440

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : flashover
02 : cicero51
03 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Kuchl: Goldener Award !

"Der umtriebige Ortsfeuerwehrkommandant ist ein wahrer Tausendsassa. Wie er neben seinen zahlreichen Tätigkeitsbereich auch noch Zeit findet den Webmaster zu spielen, erstaunt ihn wohl selber..." so einer unserer Juroren. Rupert engagiert sich sehr für "seine" Homepage, er rührt die Werbetrommel auf vielen verwandten Webseiten. Dadurch fühlt er sich verpflichtet, stets top-aktuelle Berichte zu publizieren - diese könnten aber ruhig ein bisschen ausführlicher sein.

Grafisch wirkt die Seite ein wenig unruhig, das hat dann auch Punkteabzüge gebracht. In den Seiten aus Kuchl steckt aber viel Liebe zum Detail, kein steriles Autorensystem behindert hier die Kreativität des Salzburgers. Der wax.at-Award will aber auch nicht die HTML-Kenntnisse eines Webmasters sondern den Eifer beim Betrieb des Auftrittes. So wundert es nicht das die mittlerweile sehr bekannte Seite der FF Kuchl mit einer Durchschnittswertung von 75.1 (höchst 91 / tiefst 69,2) den ersten Goldenen wax.at-Award erhält!

hinzugefügt: July 1st 2004
Tester: Walter Halbwax
Punkte:
zugehöriger Link: Homepage der FF Kuchl
Hits: 10592
Sprache:

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]