FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: elinamärz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6440

Benutzer online:
Besucher: 11
Mitglieder: 5
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : fdisk-schreck
02 : fuchsi
03 : gruch
04 : ice
05 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Wr. Neustadt - GOLD

Der Webmaster der FF Wiener Neustadt setzt auf ein selbstgebautes Framesystem - Wert wird hier auf die wesentlichen Informationen gelegt, grafische Finessen wurden ausgespart. Die Seite ist immer noch im Umbruch begriffen, so enden viele Links auf einer einfachen PDF-Seite - aber die Informationen sind vorhanden! Das Einsatztagebuch ist recht aktuell, wie insbesondere die zahlreichen TUS-Alarme beweisen, ausführlichere Berichte findet man dafür seltener. Leider sind auch nur zwei Übungsberichte für 2004 verfügbar.

Gut empfand unsere Jury das Bürgerservice. Neben den bereits abgedroschenen Infos zu Sirenensignalen und Verhalten im Brandfall findet der interessierte Zivilist bei der FF Wiener Neustadt z.B. auch Ratschläge über den Platzbedarf der Feuerwehrfahrzeuge bei einem Einsatz – eine pfiffige Idee wie wir finden!

Unsere Jury vergab mit 77,61 (hoch 80.75 / tief 73.70) Punkten Durchschittswertung den verdienten Gold-Award.

hinzugefügt: October 5th 2004
Tester: Walter Halbwax
Punkte:
zugehöriger Link: Homepage der FF Wr. Neustadt
Hits: 9360
Sprache: german

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]