Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: andarl
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6390

Benutzer online:
Besucher: 147
Mitglieder: 15
Gesamt: 162

Jetzt online:
01 : feuerspritzi
02 : Steini508
03 : Firesearcher
04 : fuchsi
05 : NFS_Helfer
06 : MIKEsto
07 : Lenz
08 : snoopy81
09 : stolli
10: Pfaender
11: Thomas Gutsjahr
12: ffirefighter
13: Firekarl
14: repi
15: engelschar

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Kammerflimmern

DVD

Crash, der als Kind seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat, rettet als Sanitäter Leben. Sein eigenes Dasein hat der traumatisierte junge Mann allerdings kaum im Griff. Immer wieder flüchtet sich Crash in Tagträume oder nimmt auf seinem Skateboard Reißaus. Da begegnet er der hochschwangeren November. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, zu lieben und geliebt zu werden. Da setzen plötzlich die Wehen ein und das junge Paar rast im Rettungswagen Richtung Krankenhaus.
"Bringing Out The Dead" in der Kölner Version - kann das gut gehen? Dieser Film beweist, daß nicht alle guten Filme automatisch aus Hollywood kommen müssen. Wer erstgenannten Film mit Nicolas Cage mag, der wird diesen Film lieben! Nicht so düster wie die Hollywood-Variante aber dennoch eindringlich.

hinzugefügt: December 27th 2006
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: Kaufen bei Amazon
Hits: 15101

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Zusammenarbeit mit Amazon.com
  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]