FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: elinamärz
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6440

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 3
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : Stritzi
02 : flashover
03 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Kammerflimmern

DVD

Crash, der als Kind seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat, rettet als Sanitäter Leben. Sein eigenes Dasein hat der traumatisierte junge Mann allerdings kaum im Griff. Immer wieder flüchtet sich Crash in Tagträume oder nimmt auf seinem Skateboard Reißaus. Da begegnet er der hochschwangeren November. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, zu lieben und geliebt zu werden. Da setzen plötzlich die Wehen ein und das junge Paar rast im Rettungswagen Richtung Krankenhaus.
"Bringing Out The Dead" in der Kölner Version - kann das gut gehen? Dieser Film beweist, daß nicht alle guten Filme automatisch aus Hollywood kommen müssen. Wer erstgenannten Film mit Nicolas Cage mag, der wird diesen Film lieben! Nicht so düster wie die Hollywood-Variante aber dennoch eindringlich.

hinzugefügt: December 27th 2006
Tester: wax
Punkte:
zugehöriger Link: Kaufen bei Amazon
Hits: 26125

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Zusammenarbeit mit Amazon.com
  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]