FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 1
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
Brand in Mehrparteienhaus




FOTO: BELFOR



18 Personen mussten bei einem Brand mitt März in Linz von der Feuerwehr gerettet werden. Betroffen sind 31 Wohnungen auf 7 Etagen, das Feuer, vermutlich durch einen defekten Saunaofen ausgelöst, hatte "ganze Arbeit geleistet."


Noch in derselben Nacht war unser Niederlassungsleiter Region Mitte Hr. Ing. Johannes Moser zur Schadensbesichtigung vor Ort. Als dringendste Erstmaßnahme wurden von unserer Einsatztruppe bereits am nächsten Tag Stiegenhäuser und Gänge frei gemacht und vom schlimmsten Ruß befreit, um ein Weitervertragen in die Wohnungen zu unterbinden. Seit heute ist bereits die Komplettsanierung der betroffenen Wohnungen durch 30 BELFOR Mitarbeiter im Gange. Wände, Decken, Böden, Einrichtungsgegenstände bis hin zum verrußten Trinkglas werden sorgfältig händisch gereinigt und saniert. Die Eigentümer und die zuständigen Versicherungen für Gebäude und Inventar haben entschieden: BELFOR als Generalunternehmer garantiert bestmögliches Service und den betroffenen Menschen ein rasches Wiederbeziehen ihrer Wohnungen.









Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-03-22 (2863 mal gelesen)

[ Zurück ]