FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 108
Mitglieder: 3
Gesamt: 111

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : FFAngern
03 : dispo_15

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
ITALIENISCHES LIFE STYLE LOKAL UNTER WASSER




Eine Mischung aus Innovation und Eleganz - so lautet die Eigendefinition eines bekannten Grazer „Cafe / Risto / Bar“ Lokals, in welchem zurzeit von unserem Niederlassungsleiter Graz, Hr. Ing. Karl Ernst, besonderes Geschick gefordert wird. Das mit der „Goldenen Palme“, einem begehrten internationalen Gastronomiepreis ausgezeichnete Lokal, wurde durch Wasserrückstau nach heftigen Regenfällen im Keller überflutet. Die Zigarrenlounge mit Veranstaltungsraum ist nicht nur wegen seiner edlen Architektur, Böden und Mobiliar eine Herausforderung für ein Sanierungsunternehmen, sondern auch wegen der Vorgabe, den Geschäfts- und Veranstaltungsbetrieb für das internationale Klientel möglichst störungsfrei aufrechterhalten zu müssen.


<
<
BELFOR wusste Rat und Tat: Da ein Anbohren des wertvollen Bodenbelags nicht in Frage kam, wurden die notwendigen Bohrlöcher zunächst in den seitlichen Bodenbordüren gesetzt und im Saug – Druckverfahren vom Rand her eine Trocknung der gesamt betroffenen Estrichfläche begonnen. Sämtliche Trocknungsgeräte, Absauganlagen, Estrich- und Kondensationstrockner wurden in den angrenzenden Räumen aufgestellt, etliche hundert Meter Schläuche im Kreis um den betroffenen Raum, ebenfalls außerhalb in WC, Abstell- und Kühlraum, „unsichtbar“ verlegt. Besonders einfallsreich wurden von unserem Team anstatt der üblichen im Durchmesser 50 mm, nur 25 mm Löcher gebohrt und die Schläuche teilweise sogar durch bestehende Verschraubungsbohrungen gelegt. Der zuständige Sachverständige zeigte sich begeistert, der Kunde kann sein schönes Lokal weitgehend störungsfrei weiter betreiben und wir konnten unserem Ruf einmal mehr gerecht werden, einen Schaden rasch, sauber, professionell und diesem Fall besonders kreativ beheben zu können.


www.belfor.at








Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-07-19 (3071 mal gelesen)

[ Zurück ]