FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
PYROMANE VERURSACHT 800.000 EURO SCHADEN




Nach mehreren Brandstiftungen konnte ein Pyromane von der Wiener Polizei ausgeforscht und verhaftet werden. Der junge Mann hatte bereits mehrere Brände gelegt, bevor er, wieder aus Frust nach einem ergebnislosen Einbruch, ein Kellerabteil in der Breitenfurterstraße in 1230 Wien in Brand steckte.




Das darüber gelegene Papiergroßhandelsgeschäft eines österreichweit vertretenen Fachmarktes wurde schwer beschädigt. Mit der Entsorgung des Brandschutts- übrigens laut Gesetz ein gefährlicher Abfall- bestehend aus der fast vollständig vernichteten Ware und des Inventars, waren acht Mitarbeiter unseres Unternehmens zwei Wochen lang beschäftigt. Nach dem Einbau einer Stahlbetondecke durch den Hausherrn kam wieder BELFOR zum Zug. Die anspruchsvollen Wiederherstellungsarbeiten wurden durch unseren Bauleiter koordiniert und umfassten das Verlegen von Gasleitungen, die Einbringung einer neuen Mineralfaserdecke, hinter der alle Leitungen platziert werden, Maler- und Fliesenlegerarbeiten, sowie die Wiederinstandsetzung eines Windfangs mit drei Schiebetüren. Der Ablauf und das Zusammenspiel der verschiedensten Professionisten mit BELFOR läuft wie am sprichwörtlichen Schnürchen, die Übergabe der wiederhergestellten Räumlichkeiten durch unsere Brandschaden-Sanierungsabteilung an den Betreiber des Geschäfts wird plangemäß am 1. August erfolgen.


a href="http://www.belfor.at" target="_banK">www.belfor.at








Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-07-19 (4040 mal gelesen)

[ Zurück ]