FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 1
Gesamt: 75

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
WIENER FINANZAMT IN FLAMMEN




FOTO: Belfor

Ende Juni bricht an einem Samstag im Finanzamt im 8. Wiener Gemeindebezirk ein Feuer aus, das die im ersten Stock eines schönen Palais gelegenen Räumlichkeiten stark in Mitleidenschaft zieht.


Eine Katastrophe für Inventar und Gebäude. Der Auftrag im denkmalgeschützten Gebäude erforderte zusätzliche Sorgfalt und verantwortungsvolles Vorgehen, eine Vorgabe, der BELFOR am besten entsprochen hat. Unter der Projektleitung von Hr. Ing. Carl Collini wurde bereits am Montag nach dem Brand mit den Erstmaßnahmen begonnen. Grobe Säuberungen unter aktiver Mithilfe der Beschäftigten des Finanzamts und erste Sanierungen am Inventar sicherten in kurzer Zeit die Aufrechterhaltung des Geschäftbetriebes. In Abstimmung mit dem Vorstand des Finanzamtes wurden in 2 Wochen Büroeinrichtungsgegenstände, Möbel, Computer etc. durch 30 BELFOR Mitarbeiter vom Staub und fettem Ruß befreit. Die Arbeiten liefen zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers, jetzt wird die Reinigung und Sanierung der Wände, Böden, Lüftungen und betroffenen Elektroinstallationen in Angriff genommen. Anfang August wird alles wieder so sein, als wäre nie ein Brand gewesen.


www.belfor.at








Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-07-19 (3135 mal gelesen)

[ Zurück ]