FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
wax.at-Userstammtisch beim 5. WiP




Der mittlerweile 5. Adventmarkt "Weihnachten im Park" der Feuerwehren der Landeshauptstadt St.Pölten war wiedereinmal Grund für einen wax.at-Userstammtisch. Fast schon traditionell traf sich am 6. Dezember 2009 eine kleine, aber feine Runde von wax.at-Usern beim Stand der FF St.Pölten-Wagram.


Nachdem ein Ofenplatz beim Wagramer Stand besetzt werden konnte, stillte die Community Hunger und Durst bei Feuerflecken, Spiralkartoffeln oder Leberkässemmeln und Punsch, Glühwein und Glühmost.
Natürlich wurde nicht nur Steinis, Frigs und Stritzis FF gesponsert, sondern auch zahlreiche andere Feuerwehren, deren Stände besucht wurden und wo sich durch die Speisekarten gekostet wurde.

Gegen 21:30 Uhr zerstreuten sich die anwesenden Community-Mitglieder wieder in alle Richtungen - der wax.at-Userstammtisch bei WiP 2009 war zu Ende.

Galerie zum Userstammtisch









Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2009-12-20 (3391 mal gelesen)

[ Zurück ]