FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 0
Gesamt: 37

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
Was soll den dass schon wieder....
Die Idee hinter den Training-Days



  • Wolltest du schon mal den direkten vergleich zwischen 4 Verschiedenen Hohlstrahlrohren?
  • Mit welcher Schaum-Schnellangriffseinheit löscht man einen PKW am besten?
  • Du wolltest schon immer mal Zillenfahren ausprobieren und hattest noch nie die Gelegenheit dazu?

Dann sind die wax.at- Trainingdays das Richtige für dich!


Wax.at plant zukünftig für die User Ausbildungsmöglichkeiten zu schaffen. Natürlich sind wir keine Feuerwehrschule und wollen nicht irgendwelche Ausbildungen mit Abschluss und allgemeiner Annerkennung anbieten. Die Trainingdays sollen viel mehr die Möglichkeit bieten an  interessante Aktivitäten teil zu nehmen, bei denen man sonst nur mit viel Glück dabei sein kann.

Was wir damit meinen?

  • Was würdest du davon halten ein Wochenende bei einer großen deutschen Werksfeuerwehr Schadstoffeinsätze zu trainieren?

  • Oder ist eher ein Tag lang diverse Einsätze mit nur einem KLF und viel Improvisation zu lösen was für dich?

  • Oder doch eine Heiß-Ausbildung oder eher Wasserdienst?

 Anregungen sind gerne Willkommen.

Wann es genau losgehen wird können wir noch nicht versprechen, aber sicherlich 2006!


Mitmachen wird jeder registrierte wax.at-User können, einige Aktivitäten werden KOSTENLOS sein, für andere wird es einen KOSTENBEITRAG geben. Mehr dazu  natürlich  rechtzeitg auf www.wax.at

 









Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2005-11-22 (4717 mal gelesen)

[ Zurück ]