FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
Geschafft...




FOTO: BELFOR


Der 30. Jänner wird einer Familie im 18. Wiener Gemeindebezirk wohl ewig in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem die 90 m² Wohnung durch ein Feuer teils völlig zerstört und schwer verwüstet wurde. Aber auch der 15. Mai wird im Gedächtnis bleiben, als der Tag an dem wir den Betroffenen ein völlig saniertes, wiederhergestelltes, großteils neues Heim wieder übergeben konnten. Nur 3 Monate nach Abstimmung mit allen Beteiligten, den Mietern, der Hausverwaltung, der Versicherung, dem Sachverständigen und nach erfolgter Auftragserteilung, waren mehrere Container Brandschutt beseitigt und die umfangreichen Sanierungsarbeiten der Gebäudestruktur und des Inventars erledigt. Sogar einige von Ruß und Flammen betroffenen Elektrogeräte konnten von den Spezialisten unseres Unternehmens gerettet und vollkommen saniert an die Eigentümer übergeben werden. Drei Monate reibungslose Koordination durch Hr. Ing. Franz Brandstötter als Projektleiter und Generalunternehmer für alle Gewerke haben es möglich gemacht: Die durch die Katastrophe so schwer getroffenen Mieter können ihr schönes Heim wieder beziehen


www.belfor.at">








Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-06-25 (4237 mal gelesen)

[ Zurück ]