FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 1
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
BRAND IN EINEM HANDYGESCHÄFT
Belfor hilft!





Starker Ruß wo man hinsieht, thermisch beschädigte Räume und zerstörtes Inventar…
Für BELFOR eine Herausforderung um eine kostspielige Betriebsunterbrechung für den Kunden zu verhindern.


Ein elektrischer Defekt führte dazu, dass ein Zimmer eines Handygeschäftes in 1200 Wien zur Gänze ausbrannte. Nach der Erstkontaktaufnahme und anschließender Besichtigung des Schadens durch unseren Projektanten erhielten wir von der zuständigen Hausverwaltung den Auftrag zur Gebäudesanierung. Schon am 22.12.06 konnte das Geschäft wie neu wieder an den Pächter des Lokals übergeben werden. Der Geschäftsbetrieb konnte Dank unserer rechtzeitigen und raschen Schadensanierung noch vor Weihnachten wieder aufgenommen werden, die Gefahr eines Umsatzausfalls in der wichtigsten Zeit für den Handel war gebannt.


www.belfor.at








Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-01-22 (3692 mal gelesen)

[ Zurück ]