FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : ras7192
02 : stolli
03 : JohannResch
04 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!
Zimmerband: 3 Wohnungen und Hausfassade betroffen
Belfor-Spezialisten helfen schon am nächsten Tag






Am einem Sonntag gegen 4.40 Uhr in der Früh brach in der Schlöglgasse im 12. Wiener Gemeindebezirk ein verheerender Brand aus.


Die betroffenen Wohnungsinhaber konnten sich gerade noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit bringen, starker Rauch war auch in die Nachbarwohnungen gedrungen. Die Flammen hatten die Brandwohnung, sowie das gesamte Stiegenhaus zerstört und 3 weitere Wohnungen stark beeinträchtigt. Schon am nächsten Tag wurde BELFOR von der zuständigen Hausverwaltung gerufen, um mit den erforderlichen Erstmaßnahmen zu beginnen.

Dabei wurde auch ersichtlich, dass Teile der Fassade ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zur Zeit wird die weitere Vorgangsweise für die umfassend nötigen Sanierungsmaßnahmen gemeinsam mit allen involvierten Parteien, dem Kunden, der Versicherung und dem Sachverständigen festgelegt. BELFOR wird als Generalunternehmer dafür sorgen, dass die Wohnung in kürzester Zeit wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt wird und die betroffenen Menschen ihr Heim bald wieder beziehen können.


www.belfor.at








Copyright © by wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-01-22 (3615 mal gelesen)

[ Zurück ]