FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 4
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : hallerf
04 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Wasserleiche gefunden

Berichte in den MedienWien - Eine Wasserleiche ist am Dienstag beim Wiener Kraftwerk Freudenau gefunden worden. Die Feuerwehr barg nach eigenen Angaben den Körper des Toten mit einem Treibgutgreifer.
Bei dem Toten handelt es sich ersten Informationen der Exekutive zufolge um einen 34-jährigen Mann.

Sein Name wurde mit Christian K. angegeben. Der Tote dürfte schon länger im Wasser gelegen sein, da er laut Polizei von Algen überzogen war. Um ein Opfer der "Grein" - das Nostalgieschiff war Anfang November beim Kuchelauer Hafen an der nördlichen Landesgrenze Wien-Niederösterreich mit einem Schubverband kollidiert, dabei starben sechs Menschen - handelt es sich nicht.

Bei dem Toten gab es zunächst keine Hinweise auf Fremdverschulden. Das Polizeikommissariat Leopoldstadt übernahm die Ermittlungen. Die Todesursache soll nun eine Gerichtsobduktion klären. Der Tote trug unter anderem Jeans und eine Mütze.



Artikel vom 04.01.2005 |apa |ch
quelle: www.kurier.at


FeuerwehrObjektiv


"Wasserleiche gefunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version