FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 5
Gesamt: 41

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : JohannResch
04 : hallerf
05 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Eine Tote, zwölf Verletzte bei Unfall auf A2

Berichte in den MedienEinen Tag nach dem Frontalzusammenstoß mit sechs schwer Verletzten im Herzogbergtunnel hat sich Freitagnachmittag auf der A2 im Packabschnitt ein weiterer verheerender Crash mit einer Toten und zwölf Verletzten ereignet.

Elf schwer Verletzte

Laut Informationen der Gendarmerie kam bei dem Unfall eine Rumänin ums Leben, elf Personen wurden schwer bzw. lebensgefährlich verletzt, eine Person wurde leicht verletzt

Die Unfallursache dürfte - wie schon beim Unfall am Donnerstag- Sekundenschlaf gewesen sein. Die ersten Angaben des Lenkers- er habe einen Reifenplatzer gehabt- waren vermutlich eine Schutzbehauptung.

Der Bus, der mit acht Rumänen besetzt war, geriet auf der A2 der Südautobahn zwischen dem Herzogbergtunnel und Steinberg ins Schleudern. Das Fahrzeug wurde dann über die Betonleitwand auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dort zuerst frontal in ein entgegenkommendes Auto mit Kärntner Kennzeichen und dürfte in Folge mit zumindest einem weiteren Pkw kollidiert sein.


ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Eine Tote, zwölf Verletzte bei Unfall auf A2" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version