FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 5
Gesamt: 44

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : JohannResch
04 : hallerf
05 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Zwei Todesopfer bei Großbrand

Berichte in den Medien
Zwei Todesopfer bei Großbrand: Feuer in Wohnhaus in Hollabrunn ausgebrochen!

Älteres Ehepaar kam in der Flammenhölle um
Ursache des Brandes vorerst noch völlig unklar



Zwei Todesopfer forderte am Mittwochnachmittag ein Großbrand in einem mehrstöckigen Wohnhaus in Hollabrunn. Das Feuer war gegen 15.30 Uhr ausgebrochen, rund eine Stunde später hatten die 60 Einsatzkräfte die Flammen unter Kontrolle.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, war noch völlig unklar. Bei den Opfern handelt es sich laut ÖAMTC um ein älteres Ehepaar, das den Rauchgasen mehr als eine halbe Stunde ausgesetzt gewesen sein soll.

Die Frau dürfte sofort tot gewesen sein, der Mann verstarb kurze Zeit nach der Bergung. Die Rettungsmannschaften hatten vergeblich versucht, ihn zu reanimieren.

Der Brand war nach Angaben der Feuerwehr NÖ in einer Wohnung des Hauses ausgebrochen, die durch die Flammen zur Gänze vernichtet wurde. Die Feuerwehrmänner waren mit schwerem Atemschutz ins Gebäude vorgedrungen, fanden jedoch keine weiteren Verletzten.

(apa/red)

quelle: www.news.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zwei Todesopfer bei Großbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version